Geschafft

…gerade so. Normalerweise hatte ich ja nicht vor, über solche Ereignisse zu schreiben. Aber wenn die Deutsche National Mannschaft bei einem ganz entscheidenden Spiel gegen Ghana 1:0 spielt und damit in das Achtelfinale der Weltmeisterschaft einziehen kann, so ist das auch für mich eine Nachricht wert. Zumal dieses Spiel ziemlich Aufregend war, aber zum Glück noch gewonnen wurde. Wenn nicht, wäre die Deutsche Mannschaft draußen gewesen…

Nachtrag am Samstag, 10.Juli 2010: Die deutsche Nationalmanschaft hat das Spiel um den 3. Platz gegen Uruguay mit 3:2 gewonnen und ist damit zwar nicht Weltmeister, aber Sieger der Herzen geworden. Übrigens: Spanien wurde Weltmeister 2010.

Tags » «

Autor:
Datum: Mittwoch, 23. Juni 2010 22:30
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.