Sommer, Sonne

von Alex selbst gebackenes Focaccia Brot (ligurisches Fladenbrot aus Hefeteig)

Selbst gemachtes Focaccia Brot
von Alex

.. und seit fünf Wochen Hitze über 30 Grad. Dieser Sommer nervt mich mal wieder ziemlich an. Ich kann nur Hoffen, dass es, wie es die Wettervorhersage jetzt berichtet, in den nächsten Tagen ein wenige kühler wird. Die Natur leidet ebenso wie ich. Da kommt noch nicht mal sehr große Freude auf, wenn ich mich mal wieder mit Freunden im Rheingau zu einem sehr schönen und voluminösem Picknick beim Weinhaus Becker in Walluf treffe. Jeder sollte nur das mitbringen was er selbst verzehrt, und am Ende war der Tisch brechend voll mit den schönsten und abwechslungsreichsten Gerichten inklusive dem Nachtisch. Den Wein gab es natürlich „vor Ort“. Kühler war es zwar nicht, aber sehr schön und vor allem geschmackvoll war es allemal. Für was der Sommer doch noch so gut ist…

Tags » , «

Autor:
Datum: Samstag, 3. August 2013 22:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.