Spannend

KrankenhausJetzt gehts los. Ich durfte heute fast den ganzen Tag im Krankenhaus verbringen, die ersten Vorbereitungen für meine geplante Operation. Ich glaube, ich war das letzte Mal mit 6 Jahren als Patient in einer Klinik. Alle späteren Besuche fanden „nur“ als Besucher statt. Das ist jetzt schon was anderes. Aber der Reihenfolge nach:

Als ich zum ersten Mal nach ca. 40 Jahren Anfang Juni diesen Jahres wieder einmal beim Arzt war, stellte man dort einen Leistenbruch fest. Also hin in die Klinik und einen Termin festgemacht. Jetzt bin ich also hier, Patientenaufnahme, warten, Blutuntersuchung, warten, Sonographie, EKG und Anästhesie Vorbesprechung, und immer wieder warten. Das ist schon nervig. Aber am späten Nachmittag durfte ich das Unternehmen dann wieder verlassen, mit der Gewissheit, morgen früh „unterm Messer“ zu liegen…

Tags » «

Autor:
Datum: Montag, 18. November 2013 21:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.