Familienzuwachs

Bezzera BZ99

Jetzt ist sie endlich da. Nach jahrelangem Warten, Sparen und schauen habe ich sie endlich. Eine Bezzera Espressomaschine vom Type BZ99 in Grau. Die eifrigen Leser meines Event Blogs werden sicherlich noch wissen, dass ich im Jahre 2007 schon einmal vor den Türen der Fa. Bezzera, allerdings ohne Erfolg, gestanden habe.

Wie auch immer, es macht unglaublich viel Spaß, „richtigen“ Kaffee zuzubereiten. Beim Kauf habe ich mich allerdings ziemlich überheblich gegen eine entsprechend Espressomühle entschieden. Der darauf folgende Erkenntnisprozess und der damit verbundene schwache Kaffee, brachte mir allerdings bereits eine Woche später zusätzlich noch eine Kaffee Mühle ein. Nur damit ist jetzt ein wirklich guter Kaffee mit entsprechender Crema möglich. Für die Interessierten: Es ist eine Eureka M.C.I. mit Timer. Ich liebe Kaffee…

Tags » , «

Autor:
Datum: Dienstag, 19. Januar 2010 22:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    Eine Alternative ist natürlich die Jura Z5. Details bei http://blog.morethancakes.de/?p=605